Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • PSN: Freezajey Capcom: Freeza

  • Sensei Gesucht!

    Freeza - - Street Fighter V

    Beitrag

    Hi Frozt. Ich bin auch ein Anfänger. Wegen Family und Arbeit schaffe ich es auch kaum.... Die sehr guten spielen max 1-2 Matches in einer Lobby und sind dann weg.... Gegen noch schlechtere spielen macht irgentwann auch kein spass mehr. Wenn du Lust hast können wir auch mal paar runden Zocken. Vieleicht können wir uns gegenseitig was beibringen Wenn du Lust hast adde mich einfach PSN:Freezajey

  • Brook Adapter Sammelthema

    Freeza - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Endlich. Aber seh grad das es nur für die Platinen ist. Die Adapter werden wohl net so mit Priorität behandelt bei denen. Zum glück hab ich beides lol.

  • Brook Adapter Sammelthema

    Freeza - - Hardware & Technik

    Beitrag

    misst. Habs vergessen und geupdatet....hab auch das Problem

  • Brooks Fightboard PCB

    Freeza - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Mir ist P4 Led auch eigentlicht egal. Nur beim löten vom Qanba Original Led Panel stand ich mit dem P4 LED Kabel und hab wie blöd auf der Platine gesucht lol. Soweit ist alles fertig. Muss mir nur noch was einfallen lasse wie ich das Board irgentwie gut befestige. Stick reagiert 1A. Bin sehr zufrieden mit dem Board. Bilder folgen....

  • Brooks Fightboard PCB

    Freeza - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Bin ich zu doof oder gibt es auf dem Board kein LED für Player 4? Turbo, P1 - P3 klappen. P4 Led find ich net auf dem Board....auch im netz net.

  • Brooks Fightboard PCB

    Freeza - - Hardware & Technik

    Beitrag