Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • PSN: Freezajey Capcom: Freeza

  • Sensei Gesucht!

    Freeza - - Street Fighter V

    Beitrag

    Hi Frozt. Ich bin auch ein Anfänger. Wegen Family und Arbeit schaffe ich es auch kaum.... Die sehr guten spielen max 1-2 Matches in einer Lobby und sind dann weg.... Gegen noch schlechtere spielen macht irgentwann auch kein spass mehr. Wenn du Lust hast können wir auch mal paar runden Zocken. Vieleicht können wir uns gegenseitig was beibringen Wenn du Lust hast adde mich einfach PSN:Freezajey

  • Brook Adapter Sammelthema

    Freeza - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Endlich. Aber seh grad das es nur für die Platinen ist. Die Adapter werden wohl net so mit Priorität behandelt bei denen. Zum glück hab ich beides lol.

  • Brook Adapter Sammelthema

    Freeza - - Hardware & Technik

    Beitrag

    misst. Habs vergessen und geupdatet....hab auch das Problem

  • Brooks Fightboard PCB

    Freeza - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Mir ist P4 Led auch eigentlicht egal. Nur beim löten vom Qanba Original Led Panel stand ich mit dem P4 LED Kabel und hab wie blöd auf der Platine gesucht lol. Soweit ist alles fertig. Muss mir nur noch was einfallen lasse wie ich das Board irgentwie gut befestige. Stick reagiert 1A. Bin sehr zufrieden mit dem Board. Bilder folgen....

  • Brooks Fightboard PCB

    Freeza - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Bin ich zu doof oder gibt es auf dem Board kein LED für Player 4? Turbo, P1 - P3 klappen. P4 Led find ich net auf dem Board....auch im netz net.

  • Brooks Fightboard PCB

    Freeza - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Ja da sagste was. Das hab ich mir selber auch net getraut. Mein Arbeitskollege hat privat so ne 3000€ lötstation.... und der kann das auch selber schon richtig gut. Hab gestern alles getestet. Klappt wunderbar. Touch Button auch. Bin zufrieden. Werd am WE die Wago klemmen wegmachen und die kabel mit meiner neuen super lötstation ( 60€ lol ) mal zusammenlöten.

  • Brooks Fightboard PCB

    Freeza - - Hardware & Technik

    Beitrag

    dsc00340ei7ypstb2.jpgdsc00339ynjtav82f.jpg dsc0037miu14j8g2w.jpg dsc0038nxaytd703b.jpg img20160317wa2l0vnoz68x.jpg img20160317wakrowcqza6h.jpg img20160317waa68huvwqb1.jpg Hab endlich mal Stiftleisten gefunden die auf das PS3/PS4 Board passen. So sieht das jetzt aus. Reichelt und Conrad haben die passenden Stifte und Buchsen. Conrad lieferung ist nocht nit da. Sobald ichs hab poste ich den rest dann. Hier die Artikel dafür: Reichelt ( Stiftleisten ) Conrad Stecker Edit: Grad auf der Arbeit mal al…

  • Brook Adapter Sammelthema

    Freeza - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hi. @Shino. Den Stick hat ein Freund und der klappt mit dem PS3 to PS4 Adapter. Hab das schon mehere Std ausprobiert.

  • ne. Jung oder alt....man sollte nie was aufgeben woran man spass hat. Meine frau sagt auch immer: bevor du geld mit saufen oder rauchen ausgibbst....gib deine kohle für sowas aus! Automat soll genau diesen zweck erfüllen. Ich bau den jetzt net zusammen um damit vor leuten anzugeben. Werd auch erstmal am aussengehäuse nicht aufwendiges machen. Würd mich ärgern wenn meine kidz an ein 100€ druck rummalen würden.....

  • Meine besseren zeiten werden noch was fauern. Das 2. Kind ist nämlich auch schon unterwegs *gg*. Das freut mich das ich net der einzige bin lol.

  • Moin zusammen. Ich versteh eure ganzen meinungen dazu. Genau so wie ihr habe ich natuerlich auch vor Jahren gedacht. Ich erklaere mal warum ich ueberhaubt auf den gedanken gekommen bin sowas zu machen. Das soll jetzt keine ausrede oder sontiges werden! Ich war vor ca. 12 Jahre noch ein Schueler und hatte viel zeit zum zocken. Die meisten kennen die Phase wenn man anfaengt Arbeiten zu gehen usw das es dann weniger wird. Dann kamen so langsam die naechsten veraenderungen im leben mit freundin gefo…

  • Hab noch eine Raspberry der ersten Generation rumliegen. Glaub die ist zu schwach oder? Müsste das mal sonst ausprobieren.

  • Raspberry währ auch meine erste wahl. Aber an diese PC-Hardware in der liste komme ich umsonst dran. Deswehen baue ich die alle rein. Neu würde ich das auch nie kaufen :). Games weiss ich ehrlichgesagt selbst noch nicht. Habe keine bestimmt vorstellung. Wird sich im laufe der zeit zeigen. Zumindest wird die Hardware kein Flaschenhals bei dem Automaten.

  • Hallo @ll. Als 1. hoffe ich werde ich hier von den Hardcore Acade leuten nicht erschlagen das ich die Zacharia umbaue! Habe über ebay kleinanzeigen eine Zacharia ( ohne innenleben ) gekauft. Will das so nach und nach wieder zum leben erwecken.....aber mit PC ( Hyperspin ), PS3/PS4, evt Xbox360. Da hier im Forum schon einige alte Hasen gibts die damit erfahrung haben, hoffe ich ich kann hier gute Tips und Tricks von euch lernen damit das dingen nach meiner Vorstellungen vollendet wird. Bin noch b…

  • Hey Kingcar. Ich steh immer noch mit PS3 -> PS4 drinnen. Kannst du mich bitte rausnehmen. Ich komme ja die tage vorbei und hol bei dir das kleine Board noch ab.

  • Brook Adapter Sammelthema

    Freeza - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von [STP] CyberHippie: „hab folgendes problem: hab den treiber installiert. den 1. teil des firmware updates macht er noch aber wenn ich die pad eingabe ein 2. mal machen soll ( step 7) um den update modus zu schliessen , schliesst er es nicht und schickt mich manchmal zu step 4. versuche ich das 2. update zu machen (ohne controller dran) passiert gar nichts. probier hier schon über ne std rum und krieg langsam das kotzen....“ Hab beim ersten mal auch die gleichen Probleme gehabbt. Der sti…

  • Brooks Fightboard PCB

    Freeza - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Aso... Ok dann hab ich wohl echt keine andere wahl. Nächste woche geh ich das Board von Kingcar abholen. Mal sehen wie das mit dem löten so klappt.

  • Brooks Fightboard PCB

    Freeza - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Das mit löten ist weniger das Problem. Ein Arbeitskollege hat sich schon da bereit erklärt. Aber find nur die schraubklemmen net.

  • Brooks Fightboard PCB

    Freeza - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hehe. Das mit zocken können wir gerne machen. Wollte gerne schraubklemmen haben weil ich den PCB erstmal in den Qanba einbauen wollte. Später soll das in eine Arcadestation umziehen.